Hauptseite

Baubo´s Scherze Archive

02.04.05

Delfinreiki Orcaverstärkt *grinz*

ACHTUNG SONNENBRILLE AUFSEZTEN ;-))

Also ich muss sagen, die rosaroten hellblautgetupften Licht-und-Liebe Auswüchse der Esoterik sind echt ne Nummer für sich:

"Die Delphin Reiki Trilogie ist eine Weiterentwicklung des Dolphin Reiki... Dieses System nimmt das, was wir im Dolphin Reiki gelernt haben und führt es weiter in Delphin Heilungsreiki, Orca Verstärkung und Delphin Kristall Reiki. ... Orca Ermächtigung - die Schwingungserhöhung in Verbindung mit dem Herzchakra & Seelenstern"

WUAAAHHH :)))

Ich glaube eh, Reikiarten erfinden ist lustig und einträglich. Aber da waren schon sehr viele ernste Persönlichkeiten sehr fleißig:
Kundalinireiki, Imarareiki, Tachyonreiki, Meridian-, Tantra-Reiki, Violet-Flame-Reiki®, Healing Signs Reiki, Dolphinreiki, Delfinreiki, Goldreiki, Shamballareiki, Karuna Ki Reiki, Celtic Reiki, Golden Triangle Reiki, Maitri Vihara Reiki, AMARA, Full Spectrum Healing Reiki, Templar Degree, Ra Sheeba, Baraka
Die Liste ist _nicht_ vollständig :)

Aber ich lach mich jetzt trotzdem erst mal schlapp über Blümchen- Katzenfutter und Delfinreiki

Nachträglicher Edit:
Das urlustige Bild eines Reikimeisters der dort aussieht wie Dieter-Bohlen -vor 20 Jahren auf einem Lichttrip, musste ich leider herausnehmen, weil sich die Person beleidigt fühlte :))) Selbst schuld, wer mit solchen Bildern wirbt.

16.05.08

Schief geguckt :)

Hier in der Stadt hängt ein Sex-in-the-City-Plakat auf dem zu einer Veranstaltung mit Menstrip eingeladen wird.
Ich hab nun zweimal beim Vorbeigehen Mens-Trip gelesen und hab verwirrt und interessiert geguckt, nur um einige Sekunden später festzustellen, dass es ein Men-Strip ist :)

*gacker*

Über diese Seite Baubo´s Scherze

Diese Archivseite enthält alle "jana's Spiraltanz"-Einträge der Kategorie Baubo´s Scherze. Die Einträge sind in chronologischer Reihenfolge angeordnet.

Alltag ist die vorherige Kategorie.

Buchstapel ist die nächste Kategorie.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.34