« Unsere Namen | Hauptseite | Tarotessenzen »

Webcam, Schnee und Wasser

Ich lieeebe Webcams, ich bin ihnen verfallen - und besonders schlimm ist es seit der Flatrate und dem neuen Job :)
In Berlin ist endlich mal etwas Schnee gefallen (und er liegt noch), gestern sind wir schon richtig fein in ein großes Schneegestöber geraten. Da macht der Kachelofen dann doppelt Spaß.
Jau und auf meinen allerliebsten Webcams meiner Lieblingsstadt ist heute ein Minihochwässerchen zu sehen. So richtig Aqua Alta ist das ja noch nicht, wenn die Piazza San Marco nicht ganz unter Wasser steht. Hach ich kann das Plätschern hören, der Gondeln, die auf das Wasser schlagen....

ven_aq.jpg


http://www.comune.venezia.it/webcam/piazzasm3.asp

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 24.01.05 10:50 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Unsere Namen.

Danach erschien Tarotessenzen.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.34