« Kunst | Hauptseite | Ladyfest in Stuttgart »

Eindrücke der Insel Lewis

Nun ja ich war leider noch nicht selber dort, aber Markus der Wanderer hat immerhin 400 tolle Bilder mitgebracht, die Step by step auf den Nebelpfaden veröffentlicht werden - ein paar sind sicherlich auch bald in seinem Blog zu sehen, denke ich mal.
Ach ja Aufgenommen sind die Fotos auf den Äußeren Hebriden, der Insel Lewis, die gehört zu Schottland und liegt reichlich weit im Norden.

Und dies hier ist mein ultimatives Lieblingsbild (und das trotz genialer Steinkreisbilder):
lieblingslewisbild.jpg

Und das hier war ein Geschenk: Es ist ein Stück Birke, mein Lieblingsbaum und das Stück liegt jetzt auf meinem Altar.
birkelewis.jpg

Also ein ist sicher: Das ist ein traumhaftes Stückchen Erde!

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 25.06.04 20:11 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Kunst.

Danach erschien Ladyfest in Stuttgart.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.34