« Wirrer Tag und gute Nachrichten aus Pankow und anderswo | Hauptseite | Marktplatz für KünstlerInnen und HändlerInnen der Göttin »

Bunte Feiertage im Sonnenschein

Beim Berliner Karneval der Kulturen waren 900.000! Menschen allein beim Festtagsumzug, insgesamt waren es wohl über das Pfingswochenende 1,8 Millionen, das ist fast die Hälfte der EinwohnerInnen.

Der Karnefval der Kulturen ist so ein wunderschönes Ereignis, Multi-Kulti pur, eine bunte Riesenparty. Aber nun weiß ich warum ich es so voll fand. Ich hätt ja auf "nur" 500.000 beim Umzug getippt :)

kurzer Artikel dazu
http://www.karneval-der-kulturen.de/

So schön der Karneval der Kulturen auch ist, bei den Menschenmassen war ich doch froh am Tag vorher ruhige Waldspaziergänge und Quellenzwiegespräche erlebt zu haben.

Beim Karneval haben kauna, Markus, Distel, Lucia und ich übrigens beschlossen, dass nächst mal - vielleicht übers Magische net - selbst im Umzug mitzumachen. Wir werden es dann noch ankündigen, denn mitmachen kann jedeR, der / die sich magisch beschäftigt, und verrückt genug ist, sich das anzutun :)

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 31.05.04 22:59 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Wirrer Tag und gute Nachrichten aus Pankow und anderswo.

Danach erschien Marktplatz für KünstlerInnen und HändlerInnen der Göttin.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.34