« Göttinnenfigur | Hauptseite | Der schreckliche Genmais »

Maifeuerchen

Gestern haben ein wir - paar Weiber aus dem Magnet und Umgebung - ein kleines Maifeuerchentreffen gemacht in der Nähe von Distels Labyrinthplatz.

stockbrot.jpg

Der Wetterbericht war grauenhaft, das die ersten 2,5 Stunden war das Wetter aber wirklich traumhaft, schräge Sonnenstrahlen filen auf den wunderbraen grünen Platz - den ich leider nicht fotografiert hab :)
Dann zog es sich allerdings zu und nieselte eine ganze Weile mit argen Windböen. Das überstanden wir aber Singend noch ganz gut. Kaum waren wir aber wieder trocken gab es einen richtig starken Regenguss. Aber ist schon enorm, wie schnell einen so ein Feuerchen wieder trocknen kann. Bevor es so zu regnen anfing machten wir auf Distels Anregung und mit ihrem leckeren Teig - Stockbrot. Hatte ich noch nie gemacht, war aber lustig und lecker zugleich.

stockbrot.jpg

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 23.05.04 18:50 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Göttinnenfigur.

Danach erschien Der schreckliche Genmais.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.34