« Dialer-Frechheit! | Hauptseite | Maifeuerchen »

Göttinnenfigur

Hallo,

ich hab beschlossen, dass ich Göttinnenkunst hier gerne vorstellen und verlinken möchte. Ich denke, dass wir das zwar auch im Schlangengesang tun werden, aber auf diese dinge kann mensch gar nicht oft genug hinweisen.

Und den Anfang macht Lilias Vollmondgöttinnenanhänger.
Ich wusste bis eben gar nicht, was für Schätze sie in ihrem Laden verkauft.

Die Göttin ist von Lilia entworfen und von Mathias als Zinnfigur gegossen, ca 4cm groß und für 15.95 E hier zu erwerben: WitchWay

Und ganz nebenbei hat Lilia auch noch grandios schöne ecards onlinegestellt: http://www.witchway.de/cards/card.html
wobei ich da ganz egoistisch meinen Link noch gleich dranhänge: http://www.diegoettin.de/diskussion/ecard.htm

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 20.05.04 14:20 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Dialer-Frechheit!.

Danach erschien Maifeuerchen.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.34