« Umzug vollbracht | Hauptseite | Bänder knüpfen, Feste feiern »

Alles neu macht der Mai..

Vorgestern ist - wie die meisten, die hier lesen wohl wissen - der neue Schlangengesang erschienen. Schlangengesang ist ein Rundbrief für Göttinnenspiritualität und die aktuelle 5. Ausgabe ging an mehr als 300 LeserInnen.
Sie ist im Archiv hier zu lesen Schlangengesang. Themen diesmal u.a. :
* Göttin Epona/Rhiannon
* Die unzählige Göttin
* Unkrautsalat und Wiesenlimonade
* Sedna – Die arktische Göttin am Rand des Sonnensystems
*Reclaiming II - Feencamp
*Mounychia - Fest der Göttin Artemis
* Nonae Caprotinae - das Feigenfest

Außerdem ist Anfang der Woche die neue "Hex und Co" erschienen: http://www.hexundco.org

Und letze oder vorletze Woche der neue "Golem" : http://www.golem-net.de/ Im Golem ist ein Artikel von mir erschienen: Europäische Feuergöttinnen. Der Golem ist ne interessnate Zeitschrift- allerdings imho ziemlich ritualmagisch und ich muss ehrlich sagen - so gut ich meinen eigenen Artikel natürlich finde - er passt nicht wirklich in den Golem :-) neben "thelemitisch-politische Moral" oder "stereoskope Magie". Ich glaube, so ewtas nennt mensch Völkerverständigung *g*

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 07.05.04 10:44 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Umzug vollbracht.

Danach erschien Bänder knüpfen, Feste feiern.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.34