« nun ja | Hauptseite | Blumen »

Floraparty

---Archiviert aus altem Blog im Original vom 29.4.---

Hallo,

nun war ja am Sonnabend große Floraparty bei uns - sie hat uns doch einige Zeit auf Trab gehalten. Es hat riesig Spaß gemacht und war eine schöne Party, auch wenn einige liebe Gäste nicht kommen konnten.
Eines der Partyhighlights war, dass die Künstlerin Berit Molau eine transportable Ausstellung mitbrachte und aufstellte.
Davon habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht. Das sind auch die einzigen Fotos, die ich an dem Abend gemacht hab. Die Party war so schön und so kommunikativ, dass zum Fotografieren keine Zeit war.

beritmolaufl2.jpg

beritmolaufl2.jpg
beritmolaufl2.jpg

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 30.04.04 22:27 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog nun ja.

Danach erschien Blumen.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.34