20.03.07

Geschenk von Elea

Naira hat am Samstag ein Geschenk von Elea erhalten. Ich finde das total toll. Elea hatte noch ein Kuscheltier für Naira kaufen lassen und nun hat es zu uns gefunden. Ein Riesenfrosch von Siggikid, den großen Bruder ihres kleinen Frosches. (Dieses Kind sammelt Frösche..)

Außerdem ist auch Eleas Bücherkiste nun hier angekommen, ich lese schon mehrere spannende Bücher gleichzeitig und freu mich auf all die Bücher, die ich noch nicht kenne. Freitag geht die Kiste dann an Cailean und damit wird dannn die Vollmondbibliothek eröffnet!
Ich glaub es ist noch nicht spruchreif, aber so wie ich es verstanden hab - und wie ich es auch für Eleas Bücher gut finden würde - dürfen Menschen, die wir kennen und die nicht bei vollmond sind, auch ausleihen. Details später mal :)

Posted by jana at 20.03.07 07:18

Kommentare

Kommentar schreiben




Remember Me?