19.08.06

Überraschungspost

Diese Woche gabs Überraschungspost: Ich erhielt an die Nebelpfade-Anschrift anonym eine Sendung - für mich - mit einem Kaleidoskop darin.

Äh ja ich hab keine Ahnung von wem es kommt und was der tiefere Sinn ist. Perspektivenwechsel - Spaß?

Spaß macht das Kaleidoskop auf jeden Fall - Klassespielzeug :)

Seltsame Dinge geschehen. Noch seltsamer war eigentlich nur, als mir meine Mutter kommentarlos meine Taufkerze schickte vor ein paar Wochen. :))


P.S: Kommentare kann ich leider erst nach dem Update wieder öffnen- ich hoffe, das ist bald..

Posted by jana at 19.08.06 21:42

Kommentare

Du auch? Ich habe auch ein Kaleidoskop bekommen. Mit einem Foto und meinem Namen drauf. Seltsam, wer war das?

liebe Grüße für Dich und Naira
silvia

Von: schamanca [TypeKey Profile Page] at 26.08.06 11:11

Kommentar schreiben




Remember Me?