30.06.06

Vollmondbabydecke

nairasbabydecke.jpg

Nairas Krabbeldecke ist angekommen, die von den Vollmondschwestern gemacht wurde. Ein riesengroßes DANKE. Sie ist so absolut wundervoll!
Und beim Sommercamp will ich dann genau wissen, welcher Flecken von welcher ist - ich hoffe, Naira wird viele Jahre dran Freude haben - ich bestimmt.

Momentan könnte man noch ein Babysuchbild machen, wenn Naira da jetzt draufläge (klappt gerade nicht - später mal). Und dabei ist Naira schon sooo groß geworden und die kleinen Plastikwindeln (das mit den SToffwindeln ist eine lange Geschichte und wird in ca 6 Wochen nochmal ausprobiert *g*) und einige Anziehsachen passen schon nicht mehr.

Nicht so gut zu sehen auf dem Foto sind zwei Flecken: der gelbe mit einem doppelt gesticktem Pentagramm und der blaue mit der tollen Schnecke, deren Schleimspur ein darunterliegender anderer Stoff ist. Nur zwei der handarbeitlichen und künstlerischen Meisterinnenwerke :)

Posted by jana at 30.06.06 16:03

Kommentare

Ahhhh, das ist aber schön!
:-)
Bodecea

Von: Bodecea at 01.07.06 13:03

...oh jana!! Die ist ja sooooo schön geworden...;-)..soll ich Dir verraten welches Fleckchen von mir ist...;-)

LG

morgen

Von: Morgen at 03.07.06 21:25

Ist die Decke schön...! Und was ich noch schöner finde, dass so viele Frauen sie gestaltet haben.

liebe Grüße
silvia

Von: shaman-ca at 04.07.06 10:20

Also diese Krabbeldecke ist ja traumhaft schön !

Liebe Grüße
Cheyenne

Von: Cheyenne at 06.07.06 16:50

Also diese Krabbeldecke ist ja traumhaft schön !

Liebe Grüße
Cheyenne

Von: Cheyenne at 06.07.06 16:51

whaa... die ist ja wirklich wunderschoen geworden. da warn die vollmondweiber mal wieder wunderbar kreativ. find ich voll suess und toll. lg
nuelaj

Von: Nuelaj at 24.07.06 23:04

Kommentar schreiben




Remember Me?