02.05.06

Juhhu :)

Unsere kleine Tochter ist ne Wucht :)
Ich war heute beim Ultraschall und sie liegt jetzt in der 38. Woche nun endlich richtig herum, mit dem Köpfchen nach unten! Ich bin so froh!

Gedreht hat sie sich in der Nacht vom 29. auf Beltane :) Ich habs gemerkt, bin davon aufgewacht, habs aber irgendwie nicht so recht geglaubt und dass, obwohl sich Beltane so vieles im Bauch anders angefühlt hat ... tsss :)

Nun kann gar nix mehr schief gehen, ich kann ins Geburtshaus *freufreufreufreufreu* und möchte dort gern das rote Zimmer :)
Jetzt kann sie kommen, wann sie will, bin ich froh :)


Ich denke die Traumreise/Trancereise zu ihr lezte Woche hat viel gebracht (ne Freundin nannte es passenderweise Muggel-Trance, was die Hebamme dort machte *g*) und meine Entspannung hinsichtlicht der Krankenhausalternative. Danke, Naira, fürs Drehen. So werden wir beide eine tolle Geburt erleben.

Posted by jana at 02.05.06 22:19

Kommentare

Kommentar schreiben




Remember Me?