29.01.06

Mal wieder Schwangerschaft :)

schwangere1.jpg

Bei mir ist es zur Zeit ein Auf und Ab. Ich bin glücklich in der glücklichen Schwangerschaftszeit - dem mittleren Drittel - angekommen und es geht alles deutlich besser als vorher. An manchen Tag auch richtig genial, mit Superpower.
Aber nicht immer. Eine Aufgabe, ein Psychoproblemchen nach dem anderen.

Mir scheint, ich bekomme nun auch noch ne echt verschärfte Aufgabe vorgesetzt, deren Bewältigung aber dann sich richtig lohnt und mich wohl schuldenfrei macht. Mal sehen.

Auf jeden Fall hab ich heute - auch aus Problemen heraus - mit Ton gearbeitet und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Die seht von allen Seiten gut aus :) *freu*
schwangere2.jpg

schwangere3.jpg

Posted by jana at 29.01.06 21:35

Kommentare

Kommentar schreiben




Remember Me?