21.01.06

Schwangerschaft, spirituell

Meine Schwangerschaft beschäftigt mich ja sehr - im positven und auch mit Ängsten, Schmerzen etc. Zur Zeit im Positiven.
Ich hatte ganz große Ängste und das Bedürfnis nach Beistand, hab viel gegoogelt und Literatur gesammelt. Nun habe ich schöne Gespräche geführt, bin beschenkt worden, habe mich selber wiedergefunden und einiges mehr.
Trotzdem denke ich, dass die ganzheitliche Unterstützung Schwangerer sehr wichtig ist und und es auf den Ebenen der Spiritualität und auch der Ängste und Sorgen große Defizite gibt.
Wie sehnstüchtig hab ich ein australisches Webangebot gelsen, wo Frauen Coachings und Heilungsgespräche, Begleitung anbieten für die einzelne Frau und ihre Schwangerschaft.

Tja und nun kommts, wie´s kommen musste: Ich starte ein Projekt :)

www.schwangerschaft-spirituell.de
rund um die Schwangerschaft, spirituell, ganzheitlich, göttinenzentriert.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich weitere Frauen bereit finden, dort mitzuarbeiten.

Posted by jana at 21.01.06 20:33

Kommentare

Hi Jana
das ist ein interessantes Projekt, da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
Ist das Paket gut angekommen?

Grüße
Steffi

Von: sundancer at 22.01.06 10:00

Hey Nora,
das ist mal wirklich eine supergute Idee! Ich spüre auch so viele Veränderungen in der Schwangerschaft (und damit meine ich nun keine körperlichen ;)) und finde die Idee des Erfahrungs- und Informationsaustausches eben auf der eher spirituellen Ebene genial.
Glücklicherweise habe ich zwei Freundinnen, die auf dem alten Pfad unterwegs sind und auch bereits Mütter sind. Das bietet schon mal einen sehr guten und hilfreichen Gesprächsansatz.
Das Schwangerschaftsbuch aus dem Arun-Verlag habe ich ebenfalls und bin, genau wie Du, richtig begeistert davon!
Bei Deinem Projekt würde ich mich gerne einbringen - wie hast Du Dir die Mitarbeit vorgestellt?
Liebe Grüße und alles Gute,
Sianna

Von: Sianna at 22.01.06 11:04

Hi Sianna,

hey fein, das hatte ich gehofft :)
Also ich kann dich als Autorin für dieses Blog - das es letztendlich von der Software her ist - freischalten, wenn du möchtest, dann kannst du ungeniert veröffentlichen, was du möchtest.

*winke

jana

Von: Anonymous at 22.01.06 11:20

Eine tolle Sache!
So ich schwanger werde, bin ich dabei. :-)

Von: nomadin at 23.01.06 20:06

auch ich (noch vollkommen unschwanger *gg*), bin total begeistert von der idee! was du dir nicht immer ausdenkst, jana!
vorallem die schwangere-frau statuen/figuren sind wuuunderschön und ich überlege sogar ob ich mir das buch auch mal holen sollte *lach*

liebe grüsse und viel erfolg
nuelaj :)

Von: Nuelaj at 28.01.06 19:17

Ich kam die letzten Tage dazu wieder an dich zu denken.

Am Donnerstag hab ich positiv getestet, d.h ich bin auch schwanger. Ich les ausserdem immer fleißig hier mit und hab auch schon dein neustes Projekt bewundert (Schwangerschaftsblog-Seiten).

Ich freu mich auf jeden Fall über Kontakt mit dir!

Grüße, Hanna (mit Kater Watson)

Von: Hanna at 22.02.06 12:29

Hey,

na sowas!!! Aus versehen oder mit Absicht? :)
Na herzlichen Glückwunsch *umarm* wird schon werden :)
Oje jetzt erzähl ich das gleiche, was sie mir alle erzählt haben..

Jau lass uns dann mal treffen, wa?
Und dann hoffe ich natürlich, dass du vielleicht bei schwangerschaft-spirituell mitmachst :)

Alles alles Gute!
jana

Von: jana at 22.02.06 14:01

"Aus Versehen"... Die GEschichte erzähl ich dir dann. Im blog kann man sie auch nachlesen ;) http://www.blog.de/glasperle .. Würde mich wirklich über ein Treffen freuen..

Von: Hanna at 24.02.06 12:39

Kommentar schreiben




Remember Me?