10.11.05

Juhhu :)

Ich glaub die erste Schwangerschaftsphase ist so gut wie beendet. Die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit haben spürbar nachgelassen, auch die Müdigkeit. Der Appetit nimmt wieder zu und ich hatte schon spontane Glücksanfälle :)))

Außerdem hab ich nun einen Termin: Der Termin, an dem das Kind vermutlich nicht zur Welt kommt, ist der 19.05.2006. Nur 4% der Kinder werden nämlich am errechneten Geburtstermin geboren. Und das Geburtshaus hab ich mir auch angeguckt und es gefällt mir seeeeehr gut und ich freu mich schon darauf, dann hoffentlich bald was von meiner zukünftigen Hebamme zu hören!

Und ja- irgendwann gibt es auch wieder Blogeinträge mit anderem Inhalt: Aber erstens muss ich so damit nicht alle bei jedem Gespräch nerven :) und zweitens hab ich beschlossen, die Schwangerschaft voll auszukosten und richtig erleben zu wollen

lieben Gruß,
jana

Posted by jana at 10.11.05 20:37

Kommentare

Irgendwie kann ichs noch gar nicht so recht glauben, das es bald eine kleine neue Person bei Dir gibt....;-) Freut mich jedenfalls, das es Dir nun besser geht!!! Geniesse die Phase bevor es schwer wird ( gewichtstechnisch meine ich jetzt!).....lasst Euch fest umarmen!

Morgen

Von: Morgen at 11.11.05 08:46

ich ha das ja schon hinter mir*lächel* und zwar fast schon 26 jahre, aber an einiges erinnere ich mich noch gut.
lass dir bloss von niemanden einreden es wäre zeit irgendwas zu tun nur weil der geburtstermin verstrichen ist. meine tochter sollte auch früher kömmen, an dem tag war mir aber nach allem zumute nur nicht nach geburt. wir waren da im verein mit einem flohmarktstand, und alles schauten nur auf mich *g* jeder meinte, wenn es losgehen sollte, last alles liegen und stehen wir üpacken dann zusammen+ aber mein tochter hatte sich das anders gedacht, sie hates nicht eilig, und so haben wir es hingekriegt dass sie 26 1/2 jahre und 12 stunden ( auf die minute) nach mir auf die welt kam. sollte wohl so sein.
also genies die zeit , jeder tag ist ein wunder wenn man bedenkt was sich da alles verändert und wie schnell die zeit trotz allem vergeht.

alles liebe

Von: berkana at 11.11.05 12:36

War eine schöne Zeit, auch als junger Vater. Nie vergessen... vieles andere wurde Unwichtig. Eine meiner Töchter wurde heute 25.

Von: rocco at 11.11.05 23:14

Hallo Jana,
oh ja geniesse deine Kugelzeit in vollen Zügen :).
Alles wird intensiver und bunter ..... ach es ist einfach eine wunderbare Zeit die du da erlebst. Warte mal ab wenn du dein Würmchen das erstmal spürst und wenn es auf deine äußeren Reize reagiert :)
Ach manchmal vermisse ich meine Kugel, doch dann schaue ich ins Hängekörbchen und sehe meinen Engel beim schlafen zu.

Liebe Grüße
Caitlin mit schlafender Loreley Faye (6 Wochen)

Von: Caitlin at 13.11.05 06:40

Kommentar schreiben




Remember Me?