01.11.05

Samhain, Ausflug...

herbstebeausflug1.jpg


Wir waren heute bei der Quelle und haben einen echt schönen Ausflug gemacht, unter anderem in den Botanischen Garten in Eberswalde.
Es war ein echt schöner Tag.

Gestern hab ich ein bisschen "samhainisiert" - schon relativ spät abends. Es ist total spannend: Ich handle anders, weil ich schwanger bin, ich fühle anders und ich nehme anders wahr. (Ach ja ich denke auch anders :/). Ich hatte immer Probleme mit meiner Körperwahrnehmung und Erdung. Nun kann ich gerade die Körperwahrnehmung gar nicht mehr abstellen und ich fühle mich öfter mal (nicht ganz zu unrecht) hormonell ferngesteuert, aber es fühlt sich gut an. Hat aber in Ritualen momentan den Effekt, dass ich "nix mitkrieg", weil ich das einfach nicht gewöhnt bin.

Ist aber sehr spannend und es war ein sehr angenehmer Abend mit sehr vielen AhnInnen und Geistern :) - wenn auch ungewohnt, weil ich jetzt mich wieder wahrnehmungsunsicher fühle, aber egal :)
Ich fand es allen in allem sehr bestärkend. Und nun erforsche ich weiter meinen neuen Zustand.

herbstebeausflug2.jpg

Posted by jana at 01.11.05 22:59

Kommentare

Der "Spiraltanz" ist eine sehr schöne Seite zum "Festlesen". Ich bin bei Dir gelandet auf der Suche nach Wegen weiblicher Spiritualität. Leider hast Du noch keine Termine für 2006 vermerkt. Gibt es den Göttinnen-Stammtisch noch oder wo kann man im Frauenkreis die Jahreskreis-Feste feiern? Würde mich sehr über Infos freuen und sage schon mal Danke und Ciao

Jana-Bianca

Von: jana-bianca at 04.01.06 15:55