19.10.05

Neue Wege

Gestern machte mein Leben sozusagen eine scharfe Kurve.
Die von mir für PMS und Zyklusbeginn gehaltenen Symptome erwiesen sich als Schwangerschaft. In der geschätzten siebten Woche.

Der erste Schock ist nun gewichen, so ganz angekommen bin ich damit noch nicht.

Ich werde nun doch das größte weibliche Mysterium erleben, die Schwangerschaft und Geburt.

Ich bin noch immer durch den Wind. Es passt schon so wie es ist. Ganz abgesehen davon, dass ich selber dran schuld bin, hätte halt aufpassen müssen. Aber ich brauch noch deutlich mehr Eingewöhnungsphase.

MdW hat schöne Worte gefunden.

Ich muss hier in meiner Ecke zuallererst mal mit all den wirklich anstrengenden nervigen Symptomen klar kommen, die es überhaupt waren, die mich zur Ärztin brachten. Ja und ganz ganz viel schlafen und dann sehen wir weiter.

Posted by jana at 19.10.05 21:49

Kommentare

ohhh Jana,

ich fass es nicht!!!! Ich hoffe Du freust Dich darüber!??? Weißt Du noch als ich in der Küche gefragt habe, ob Du sicher bist, das Du nicht schwanger bist....???? Hihihi....ich weiß wie das ist, ich hoffe das Du /Ihr die Situation hin bekommt!!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen und herzlichen Glückwunsch!!! Naja mit den Katzenkindern habi Ihr ja schon ein bischen geübt....;-))

Ich umarm Dich ganz toll!!!
Morgen

Von: Anonymous at 20.10.05 08:57

Hallo Jana,

ich wünsch dir viel Kraft, Glück und Freude bei dem anbrechenden Lebensabschnitt!

Bodecea

Von: Bodecea at 20.10.05 09:13

Boahh Nora *mitfreu*,
was für Neuigkeiten! ;-))) Kann ich mir vorstellen, dass du das jetzt erstmal so richtig verinnerlichen mußt :-). Pass vor allem schön auf dich auf und alles gaaanz gemähchlich angehen, viel Ruhe und so.
Liebe Grüßlis auch an Markus!
*Megaknuddels* Wolfa

Von: Wolfa at 20.10.05 12:01

*Die jana mal durchknuddels und gratulier*

Von: Distelfliege at 20.10.05 17:27

Hey liebe Jana! *staun*

In diesem neuem Abschnitt wünsche ich dir ganz viel Kraft, Mut,Entscheidungen zu treffen, Freude und vorallem das, was DU dir davon erwünschst!
*gratulier* *eine Umarmung rüberschick*
Ganz lieben Gruss
Nuelaj

Von: Nuelaj at 20.10.05 21:37

Hui, was für Neuigkeiten. Alles Gute für Dich.

*umärmel*
Aruna

Von: Aruna at 20.10.05 22:06

Ooooooooh....! :))

DAS hört sich aber gut an...! Auch das, was Markus dazu schreibt...! Herrlich...! Ich freu mich ganz dolle für Euch zwei....! Kommt bestimmt "was super-gutes" raus bei der "Wohnzimmer Hexe mit Ambitionen nach Draußen" und dem "Wanderer"....! I'm sure....!

Ganz liebe Grüße an Dich und den mdw....!

Die Baumkriegerin

Von: Baumkriegerin at 22.10.05 13:36

Hallo Jana,


ich möchte Dir auch gratulieren. Ich freue mich auch für Dich, wenn Du Dich darüber freust. Je mehr Hexen, desto besser für Gaia (und uns allen). Aber Hauptsache Du bist glücklich.

Du wirst lachen, aber ich wollte hier schon mal reinschreiben »Vielleicht bist Du schwanger?«, aber das habe ich sein gelassen.


Und nun zum Thema Verantwortung.

~ SCNR, war nur Spaß. (*_*)

Von: Ash at 23.10.05 16:58

Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zur überraschenden Wendung im Leben. Ich wünsche Dir reiche Erfahrungen.

herzliche Grüße
silvia

Von: shaman-ca at 23.10.05 22:14

irgendwie hat das Blog meinen Kommentar gefressen, na dann nochmal ;-)

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, ein Spruch meiner Oma. Das scheint ja hier zuzutreffen. Dann wünsche ich Euch eine reiche Zeit zu Dritt.

herzliche Grüße
silvia

Von: shaman-ca at 23.10.05 22:26