05.12.03

Hausgeister

---------eintrag vom alten blog vom 5.12.2003 ------------

Ich liebe es, wie in alte Fassaden Köpfe von Hausgeistern, Schutzgeistern, Lare oder anderen Wesenheiten eingearbeitet sind und ich hab beschlossen ne Fotoserie dazu anzufangen. Öhm ja und Artikelchen folgt.

Eigentlich hab ich dazu auch ne Galerie hier angelegt - aber irgendwas stimmt da wohl noch nicht, weil ich nix gefunden hab, wie man die Galerie dann auch sichtbar macht :)

Alle Köpfe waren am gleichen Haus, auf dem auch zwei Göttinnen in voller Gestalt zu sehen waren - die gibt es in ein paar Tagen in der Galerien auf www.diegoettin.de zu sehen.

Posted by jana at 05.12.03 22:30

Trackback

Trackback-URL für diesen Beitrag:
http://www.rotermond.de/cgi-bin/blog/mt-tb.cgi/5

Kommentare

Kommentar schreiben




Remember Me?